• Jobs Job bei iFixit GmbH

Finanzbuchhalter/in

iFixit GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Finanzbuchhalter/in iFixit GmbH Stuttgart Du stimmst unsere Bankkonten ab; Du kontierst unsere Kreditoren; Du bereitest die Daten in unserer Warenwirtschaft für den DATEV Export vor; Du bearbeitest unsere OPOS Liste und führst Kontenkorrekturen durch.

Wir Das -team Europa Suchen Für Unseren Standort In Stuttgart Eine/n Finanzbuchhalter/in (unbefristet/teilzeit 20h Pro Woche/ab Sofort) Du Hast Berufserfahrung Im Bereich Finanzbuchhaltung Belege Sortieren Debitorenbereinigung Und Kontenabstimmung Sind Deine Täglichen Begleiter Du Hast Spaß Daran Den überblick Zu Behalten Außerdem Hast Du Genug Von Einer Wegwerfgesellschaft Und Möchtest Dazu Beitragen Dass Produkte Durch Die Vermittlung Von Know-how Wieder Repariert Werden Können Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Das Sind Wir: Ist Die Größte Plattform Für Reparaturanleitungen Die Kostenlos Online Zugänglich Ist Für Millionen Von Menschen Sind Wir Die Anlaufstelle Wenn Sie Ihren Geräten Nach Einem Defekt Eine Zweite Chance Geben Möchten Unsere Mission Ist Es Das Globale Abfallaufkommen Zu Verringern Und So Die Welt Ein Klein Wenig Besser Zu Machen Dieses Ziel Finanzieren Wir Durch Den Verkauf Von Werkzeugen Und Ersatzteilen Damit Wir Immer Ausreichend Ersatzteile Und Werkzeuge In Unserem Online-shop Anbieten Können Brauchen Wir Dich So Könnte Dein Tag Bei Aussehen: Du Stimmst Unsere Bankkonten Ab Du Kontierst Unsere Kreditoren Du Bereitest Die Daten In Unserer Warenwirtschaft Für Den Datev Export Vor Du Bearbeitest Unsere Opos Liste Und Führst Kontenkorrekturen Durch Du Weißt Kundenzahlungen Den Bestellungen Zu Und Führst Rückzahlungen Aus Du Arbeitest Im Engen Austausch Mit Unserem Steuerberatungsbüro Das Bringst Du Mit: Mind 3 Jahre Berufserfahrung Und Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Finanzbuchhalter/in Sehr Gute Sprachkenntnisse In Deutsch / Gute Englisch-kenntnisse Eine Sorgfältige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Gute Team- Organisations- Und Koordinationsfähigkeit Interesse An Technik Und Reparatur Das Erwartet Dich Bei : Ein Motiviertes Internationales Team Mit Flachen Hierarchien Verantwortung Und Viele Möglichkeiten Neues Zu Lernen Interessante Und Abwechslungsreiche Herausforderungen Eine Bestmögliche Einarbeitung In Dein Aufgabenfeld Flexible Arbeitszeiten Das Passende Equipment Und Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Freundliche Kolleginnen Kein Dresscode Frisches Obst Siebträgermaschine Mit Fairtrade-kaffee Tischtennisplatte Eine Fahrradfreundliche Infrastruktur Und Und Und Wir Wollen Dich Kennenlernen Schicke Uns Deine Bewerbung (lebenslauf + Anschrieb + Zeugnisse) Als Pdf An: -fxt0905@applicationsrecruiterboxcom Werde Teil Unseres Teams Und Gestalte Mit Uns Die Reparaturrevolution Eu: Https://eustorecom Com: Https://wwwcom Fibu Buchhaltung Rechnungswesen Kreditor Debitor Datev Opos Steuer Lohn Gehalt Abrechnung Buchhalter Betriebswirt Verdienst Bilanz BWL Finanzbuchhalter/in Du Stimmst Unsere Bankkonten Ab Du Kontierst Unsere Kreditoren Du Bereitest Die Daten In Unserer Warenwirtschaft Für Den DATEV Export Vor Du Bearbeitest Unsere OPOS Liste Und Führst Kontenkorrekturen Durch Stuttgart Fibu Buchhaltung Rechnungswesen Kreditor Debitor Datev Opos Steuer Lohn Gehalt Abrechnung Buchhalter Betriebswirt Verdienst Bilanz BWL

Finanzbuchhalter/in
   iFixit GmbH (Stuttgart)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Helmut Schopfer (Deutschland)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Stollbeck)

Anlagenmechaniker:in / Servicetechniker:in
   Schandl GmbH (Saal an der Donau)